• Jobs Job bei aap Biomaterials GmbH

Project Manager Regulatory Affairs (m/w)

aap Biomaterials GmbH

Dieburg

Forschung / Entwicklung

Dieburg

Project Manager Regulatory Affairs (m/w) aap Biomaterials GmbH Dieburg Zusammenführung und Pflege der Unterlagen der Technischen Dokumentation/Design Dossiers für Medizinprodukte der Klassen I bis III in englischer Sprache; Einreichung von Erst- und Verlängerungsanträgen; Einreichung von Änderungsmeldungen.

Gmbh Ist Ein Eigenständiges International Tätiges Medizintechnikunternehmen In Dieburg Das Implantate Und Biomaterialien Für Die Traumatologie Und Orthopädie Entwickelt Produziert Und Vermarktet Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Project Manager Regulatory Affairs (m/w) Unbefristet Zu Ihren Aufgaben Gehören Zusammenführung Und Pflege Der Unterlagen Der Technischen Dokumentation/design Dossiers Für Medizinprodukte Der Klassen I Bis Iii In Englischer Sprache Einreichung Von Erst- Und Verlängerungsanträgen Einreichung Von änderungsmeldungen Zusammenstellung Von Dossiers Für Unsere Weltweit Agierenden Vertriebspartner Nach Sted Und Ctd Vorgaben Recherche Von Nationalen Und Internationalen Regularien Zur Produktzertifizierung/produktzulassung Und Aufrechterhaltung Der Zertifizierung/zulassung Innerhalb Und Außerhalb Der Ce-region Freigabe Von Gebrauchsanweisungen Kennzeichnung Und Werbeunterlagen Gemäß Regulatorischen Anforderungen Pflege Von Datenbanken Qualifikation / Anforderungen Abgeschlossenes Medizintechnisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Bzw Ausbildung In Einem Medizinischen Oder Pharmazeutischen Assistenzberuf Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Regulatory Affairs Von Medizinprodukten Oder Arzneimitteln Strukturierte Detailgenaue Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Word Und Schrift Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Und Rahmenbedingungen Die Sie An Ein Modernes Unternehmen Stellen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: MTA CTA BTA Technischer Assistant Naturwissenschaftler Workflow-Management Dokumentationsmanager Pharmazeut Medizintechniker Medizintechnik Regulatory Affairs MTA CTA BTA Technischer Assistant Naturwissenschaftler Workflow-Management Dokumentationsmanager Pharmazeut Medizintechniker Medizintechnik Regulatory Affairs Project Manager Regulatory Affairs (m/w) Zusammenführung Und Pflege Der Unterlagen Der Technischen Dokumentation/Design Dossiers Für Medizinprodukte Der Klassen I Bis III In Englischer Sprache Einreichung Von Erst- Und Verlängerungsanträgen Einreichung Von Änderungsmeldungen Dieburg MTA CTA BTA Technischer Assistant Naturwissenschaftler Workflow-Management Dokumentationsmanager Pharmazeut Medizintechniker Medizintechnik Regulatory Affairs

Project Manager Regulatory Affairs (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement im medizinisch-technischen Bereich (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)